KSK Klubmeisterschaft

image001

 

 Hörth Julia und Klaus Grech unsere neuen Klubmeister 2017

 

Bericht 2017

Zum 1. Mal fanden die Klubmeisterschaften und der Manfred Schroll Gedenklauf bei Flutlicht statt, da die Liftgesellschaft Jauerling keine Rennen mehr am Wochenende während des Tages gestattet. Glücklicherweise war diese Entscheidung ein großer Vorteil, da die Pistenverhältnisse äußerst firnige Verhältnisse aufwies. So musste sogar der Start um fast eine Stunde verschoben werden, weil alles sehr weich war. Leider hat dann auch noch der durchführende Verein eine Gruppe zusätzlich starten lassen, was nicht vereinbart war. Wir hatten im 2. Durchgang dadurch riesige „Wandln“, die es auch richtig zu fahren galt und verzögerte sich auch die Siegerehrung. Kinder und Erwachsene waren trotzdem sehr ambitioniert und wurde die anschließende Siegerehrung freudig aufgenommen, da es sehr viele Sachpreise, die verlost wurden, von den unterstützenden Firmen gab.

 

Unsere Unterstützer waren:

 Fam. Hagmann Konditorei Krems,

Fam. Unfried Obst und Gemüse,

Fam. Mibag und

Fa. Sport 2000

Fa. Schroll GmbH

Liftgesellschaft Zauchensee

Ich bedanke mich noch sehr herzlich bei unseren Helfern – Tomas Hagmann, Karl Oberleitner und Günther Hengstberger, die mitgeholfen haben das Rennen zu einem Fest zu machen. Nicht zuletzt bedanke ich mich auch bei der Liftgesellschaft Jauerling und den Naturfreunden für die Durchführung. 

 

 Ergebnisliste 3-001

Ergebnisliste 3-002

 


Ergebnisliste 1

 


Ergebnisliste 2 

 

 Bericht 2016

Bei sehr guten Bedingungen fanden die Klubmeisterschaften und der Manfred Schroll Gedenklauf statt, bei welchem auch der Kremser Tennisclub seine Meisterschaften durch viele Doppelmitgliedschaften austrug. Damit ergab sich ein Starterfeld von über 70 Teilnehmern.

 

Klubmeisterin wurde unsere Trainerin Manuele Weidemann (früher Maier) und Klubmeister wurde wieder Klaus Grech. In der Snowboardklasse gewann wieder Günter Hengstberger.


 

Klubmeister 2015

 

 

 

 

 

Bericht 2014 

Bei guten äußeren Bedingungen und auch guten Schneeverhältnissen fanden am 22.02.2014 die Klubmeisterschaften und der Manfred Schroll Gedenklauf statt, bei denen Grech Klaus und erstmals unsere Julia Hörth Klubmeister wurden. Die Veranstaltung wurde von Sport 2000 und der Raiba Krems unterstützt und so gab es nach der Siegerehrung viele Sachpreise bei der anschließenden Tombola zu gewinnen.

 

Die Bestzeit wurde von Reisinger Franz Naturfreunde Spitz ehemals Schiklub Mitglied erzielt.

Klubmeisterschaft 6 Klubmeisterschaft 7

2014-02-25-1144-36

2014-02-25-1145-33        2014-02-25-1143-11                                                                                                       

Newsletter

Schicke uns deine
Email-Adresse an
info@schiklub-krems.at
und wir informieren
dich per Email über
die jeweils anstehenden
Programmpunkte!

Sponsoren

  • mibag_neu-160.jpg
  • raiba-160.jpg
  • sport2000rgb.jpg
  • svoboda.jpg
  • tomtec-160.jpg