Generalversammlung 2015

Die diesjährige Generalversammlung fand am 19.11. um 19:00 Uhr im Weingut Aigner statt.

Weingut Aigner

Bericht 2015

Die Generalversammlung fand am 19.11.2015 im Weingut Aigner in Krems statt. Nach der Begrüßung erfolgten die Berichte der durchgeführten und der in der Saison 14/15 durchzuführenden Veranstaltungen. Als Referent wurde der Trainer Arno Fürnsinn gewonnen, um Einblicke in das Training für Parkour und Freerunning zu geben. Das neue Projekt findet ja jeden Dienstag (siehe Events) statt und wurde nach dem stattgefundenen Workshop sehr gut angenommen und kann als voll belegt bezeichnet werden.

Unser Mitglied Hans Kaiser (LSV Referent für Ski-Freestyle) war beeindruckt von den Ausführungen unseres Trainers Arno Fürnsinn und erklärte uns die Vorzüge einer möglichen Lyoness Mitgliedschaft für günstigere Einkaufsmöglichkeiten.

Nach dem Bericht des Kassiers, welcher unverändert positiv zur Kenntnis genommen wurde, erfolgte die Neuwahl der Vorstandsmitglieder, die ihr aus der Homepage entnehmen könnt.

Im Anschluss erfolgte die Ehrung für 40-jährige Mitgliedschaft von: Elfriede Huber, Christian Wanner, Werner Guggenberger, Gerhard Kellner, Stefan Mayer und Walter Schmelz.

Für die 25-jährige Mitgliedschaft wurde Thomas Heybal geehrt.

Wir bedanken uns für die nette Einladung und ausgezeichnete Bewirtung bei der Fam. Aigner.

Schicke uns deine
Email-Adresse an